Zündkerzen PEUGEOT 206 CC (2D) Iridium und Platin

- Peugeot 206 CC Zündspule
- Peugeot 206 CC Glühkerzen
- Peugeot 206 CC Zündkabel
- Peugeot 206 CC Vorglührelais
Zündkerzen Peugeot 206 CC: Jetzt kaufen und beim Wechseln Kosten sparen

- Gewindelänge [mm]: 26,5
- Funkenlage [mm]: 5
- Elektrodenabstand [mm]: 0,9
- Schlüsselweite: 16 mm
- Gewindemaß: M 14 x 1,25
- Anzugsdrehmoment [Nm]: 28
- Anzahl der Steckkontakte: 1
- Zustand: Brandneu

- Ergänzende Info: Super 4
- Gewindelänge [mm]: 26,5
- Funkenlage [mm]: 5
- Elektrodenabstand [mm]: 1,1
- Schlüsselweite: 16 mm
- Gewindemaß: M 14 x 1,25
- Anzugsdrehmoment [Nm]: 28
- Anzahl der Steckkontakte: 4
- Zustand: Brandneu
- Produktreihe: Iridium TT
- Gewindelänge [mm]: 26,5
- Zündkerze: mit Widerstand, 1-Masseelektrode, Iridium-Mittelelektrode, Platin-Masseelektrode
- Gewindemaß: M14x1.25
- Anschlusstechnik: Solid SAE
- Bruttogewicht [g]: 52
- alternativer Artikel: IKH16TT
- Zustand: Brandneu

- Gewindelänge [mm]: 26,5
- Funkenlage [mm]: 4
- Elektrodenabstand [mm]: 0,7
- Schlüsselweite: 16 mm
- Gewindemaß: M 14 x 1,25
- Anzugsdrehmoment [Nm]: 28
- Anzahl der Steckkontakte: 1
- Zustand: Brandneu

- Gewindelänge [mm]: 26,5
- Elektrodenabstand [mm]: 1,1
- Schlüsselweite: 16 mm
- Zündkerze: 1-Masseelektrode
- Gewindemaß: M14 x 1,25
- Anzugsdrehmoment [Nm]: 20
- Montage/Demontage durch Fachpersonal erforderlich!
- Zustand: Brandneu
- Produktreihe: V-Line
- Gewindelänge [mm]: 26,5
- Funkenlage [mm]: 3,0
- Schlüsselweite: 16 mm
- Zündkerze: Nickel-Mittelelektrode, 1-Masseelektrode, entstört, 5 kOhm, mit Flachdichtsitz, fester SAE-Anschluss
- Gewindemaß: M14 x 1,25
- Zustand: Brandneu
- Ergänzende Info: Screw on
- Gewindelänge [mm]: 26,5
- Elektrodenabstand [mm]: 1
- Schlüsselweite: 16 mm
- Zündkerze: 1-Masseelektrode
- Gewindemaß: M14x1,25
- Anschlusstechnik: M4/BRASS SAE
- Version: with gasket seat
- Widerstand von [kOhm]: 3
- Widerstand bis [kOhm]: 10
- Zustand: Brandneu
- Produktreihe: Platinum CT
- Gewindelänge [mm]: 26,5
- Funkenlage [mm]: 3
- Elektrodenabstand [mm]: 1
- Schlüsselweite: 16 mm
- Zündkerze: 1-Masseelektrode, mit Flachdichtsitz, Iridium-Mittelelektrode
- Gewindemaß: M14x1.25
- Anschlusstechnik: SAE
- Gebindeart: Schachtel
- Güte/Klasse: Pt GE
- Technische Informationsnummer: REC10WYPB4
- Anzugsdrehmoment von [Nm]: 25
- Anzugsdrehmoment bis [Nm]: 30
- Verpackungslänge [cm]: 8,128
- Verpackungsbreite [cm]: 2,3
- Verpackungshöhe [cm]: 2,286
- Widerstand von [kOhm]: 3
- Widerstand bis [kOhm]: 10
- Ausladung [mm]: 1,5
- Zustand: Brandneu

- Gewindelänge [mm]: 26,5
- Funkenlage [mm]: 4
- Elektrodenabstand [mm]: 0,9
- Schlüsselweite: 16 mm
- Gewindemaß: M 14 x 1,25
- Anzugsdrehmoment [Nm]: 28
- Anzahl der Steckkontakte: 1
- Zustand: Brandneu
- Produktreihe: Platinum BiHex
- Gewindelänge [mm]: 26,5
- Funkenlage [mm]: 5
- Elektrodenabstand [mm]: 0,9
- Schlüsselweite: 16 mm
- Zündkerze: 1-Masseelektrode, mit Flachdichtsitz, Kupfer-Mittelelektrode
- Gewindemaß: M14x1.25
- Anschlusstechnik: SAE
- Gebindeart: Schachtel
- Güte/Klasse: Cu-core GE
- Technische Informationsnummer: REC9MCLX
- Anzugsdrehmoment von [Nm]: 25
- Anzugsdrehmoment bis [Nm]: 30
- Verpackungslänge [cm]: 8,65
- Verpackungsbreite [cm]: 2,45
- Verpackungshöhe [cm]: 2,45
- Widerstand von [kOhm]: 3
- Widerstand bis [kOhm]: 7,5
- Ausladung [mm]: 3
- Zustand: Brandneu

- Produktreihe: Industrial
- Gewindelänge [mm]: 26,5
- Funkenlage [mm]: 3
- Elektrodenabstand [mm]: 0,7
- Schlüsselweite: 16 mm
- Zündkerze: 1-Masseelektrode, mit Flachdichtsitz, Platin-Mittelelektrode
- Gewindemaß: M14x1.25
- Anschlusstechnik: SAE
- Gebindeart: Schachtel
- Güte/Klasse: Nickel GE
- Technische Informationsnummer: REC8PYB
- Anzugsdrehmoment von [Nm]: 25
- Anzugsdrehmoment bis [Nm]: 30
- Verpackungslänge [cm]: 8,85
- Verpackungsbreite [cm]: 2,6
- Verpackungshöhe [cm]: 2,35
- Widerstand von [kOhm]: 3
- Widerstand bis [kOhm]: 9
- Ausladung [mm]: 1,6
- Zustand: Brandneu
- Außengewinde [mm]: 14
- Gewindelänge [mm]: 26,5
- Funkenlage [mm]: 3,30
- Elektrodenabstand [mm]: 1,1
- Schlüsselweite: 16 mm
- Zündkerze: Elektrodenabstand kontrollieren, entstört, 1-Masseelektrode, mit Flachdichtsitz
- Gewindesteigung [mm]: 1,25
- Anschlusstechnik: SAE
- Gewicht [kg]: 0,06
- Widerstand [kOhm]: 8
- Anzugsdrehmoment von [Nm]: 20
- Anzugsdrehmoment bis [Nm]: 30
- Zustand: Brandneu
- Gewindelänge 1 [mm]: 26,5
- Schlüsselweite: 16 mm
- Zündkerze: Iridium-Mittelelektrode
- Gewindemaß: M14x1,25
- Anzugsdrehmoment [Nm]: 25
- Anzahl der Steckkontakte: 1
- Kraftstoffart: Benzin
- Ersetzen nach km: 100000
- Zustand: Brandneu

- Gewindelänge [mm]: 26,5
- Funkenlage [mm]: 4
- Elektrodenabstand [mm]: 0,7
- Schlüsselweite: 16 mm
- Gewindemaß: M 14 x 1,25
- Anzugsdrehmoment [Nm]: 28
- Anzahl der Steckkontakte: 1
- Zustand: Brandneu
- Zündkerze: 3-Masseelektroden
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: Mischverbau unterschiedlicher Hersteller unzulässig!
- für OE-Nummer: 5962 5M, 9649464080, 18841 11051, 2240 18H 515
- Zustand: Brandneu
- Gewindelänge 1 [mm]: 26,5
- Elektrodenabstand [mm]: 1,0
- Schlüsselweite: 16 mm
- Zündkerze: Nickel-Kupfer-Mittelelektrode
- Gewindemaß: M14x1,25
- Anzugsdrehmoment [Nm]: 25
- Anzahl der Steckkontakte: 1
- Kraftstoffart: Benzin
- Ersetzen nach km: 30000
- Zustand: Brandneu

- Produktreihe: ULTRA
- Gewindelänge [mm]: 26,5
- Elektrodenabstand [mm]: 0,8
- Schlüsselweite: 16mm
- Gewindemaß: M14x1.25
- Anzugsdrehmoment von [Nm]: 25
- Anzugsdrehmoment bis [Nm]: 30
- Widerstand von [kOhm]: 3
- Widerstand bis [kOhm]: 9
- Verpackungslänge [cm]: 9
- Verpackungshöhe [cm]: 2
- Verpackungsbreite [cm]: 2
- Zustand: Brandneu
- Produktreihe: Nickel TT
- Gewindelänge [mm]: 26,5
- Schlüsselweite: 16 mm
- Zündkerze: 1-Masseelektrode, Nickel-Mittelelektrode
- Gewindemaß: M14x1.25
- Anschlusstechnik: Solid SAE
- Anzugsdrehmoment [Nm]: 22
- Durchmesser [mm]: 14
- Gewicht [g]: 48
- alternativer Artikel: IKH16TT, IKH16TT, IKH16
- Zustand: Brandneu
- Gewindelänge [mm]: 26,5
- Funkenlage [mm]: 3,0
- Schlüsselweite: 16 mm
- Zündkerze: Nickel-Mittelelektrode, 1-Masseelektrode, entstört, 5 kOhm, mit Flachdichtsitz, fester SAE-Anschluss
- Gewindemaß: M14 x 1,25
- Zustand: Brandneu
- Gewindelänge [mm]: 26,5
- Elektrodenabstand [mm]: 0,8
- Schlüsselweite: 16 mm
- Zündkerze: 1-Masseelektrode
- Gewindemaß: M14x1,25
- Anzugsdrehmoment [Nm]: 18
- Montage/Demontage durch Fachpersonal erforderlich!
- Zustand: Brandneu
- Gewindelänge [mm]: 26,5
- Funkenlage [mm]: 3,0
- Schlüsselweite: 16 mm
- Zündkerze: Nickel-Mittelelektrode, 1-Masseelektrode, entstört, 5 kOhm, mit Flachdichtsitz, fester SAE-Anschluss
- Gewindemaß: M14 x 1,25
- Zustand: Brandneu
- Ergänzende Info: ULTRA TITAN
- Gewindelänge [mm]: 26,5
- Elektrodenabstand [mm]: 0,9
- Schlüsselweite: 16 mm
- Zündkerze: 1-Masseelektrode, mit Flachdichtsitz
- Gewindemaß: M14x1,25
- Anschlusstechnik: SAE
- Güte/Klasse: Poly-V Tit
- Anzugsdrehmoment von [Nm]: 20
- Anzugsdrehmoment bis [Nm]: 30
- Widerstand von [kOhm]: 3
- Widerstand bis [kOhm]: 10
- Zustand: Brandneu
- Produktreihe: Nickel
- Gewindelänge [mm]: 26,5
- Schlüsselweite: 16 mm
- Zündkerze: 1-Masseelektrode, Nickel-Mittelelektrode
- Gewindemaß: M14x1.25
- Anschlusstechnik: Solid SAE
- Anzugsdrehmoment [Nm]: 22
- Durchmesser [mm]: 14
- Gewicht [g]: 48
- für OE-Nummer: 5960F3
- alternativer Artikel: KH16TT
- Zustand: Brandneu
- Produktreihe: Powersport
- Gewindelänge [mm]: 26,5
- Funkenlage [mm]: 3
- Elektrodenabstand [mm]: 0,9
- Schlüsselweite: 16 mm
- Zündkerze: 1-Masseelektrode, mit Flachdichtsitz, Kupfer-Mittelelektrode
- Gewindemaß: M14x1.25
- Anschlusstechnik: SAE
- Gebindeart: Schachtel
- Güte/Klasse: Cu-core GE
- Technische Informationsnummer: REC9YCL
- Anzugsdrehmoment von [Nm]: 25
- Anzugsdrehmoment bis [Nm]: 30
- Verpackungslänge [cm]: 8,85
- Verpackungsbreite [cm]: 2,6
- Verpackungshöhe [cm]: 2,35
- Widerstand von [kOhm]: 3
- Widerstand bis [kOhm]: 9
- Ausladung [mm]: 1,5
- Zustand: Brandneu
Wechsel von Zündkerzen beim 206 CC Cabriolet: Was Sie wissen sollten
Beim 206 CC Cabriolet mit Frontantrieb müssen die Zündkerzen alle 60.000 km ausgetauscht werden. Wir empfehlen jedoch, sie alle 10,000-15,000 km zu überprüfen, da jedes Fahrzeug unterschiedlichen Fahrbedingungen unterliegt.
Werden die Komponenten bei den Benzin, Diesel-Versionen des Peugeot 206 CC nicht rechtzeitig ausgetauscht, kann dies zu Folgendem führen:
- reduzierte Motorleistung,
- Schwierigkeiten beim Motorstart,
- Ruckeln des Fahrzeugs während der Fahrt,
- erhöhter Kraftstoffverbrauch.
Berücksichtigen Sie bei der Auswahl von Zündkerze aus einem Onlinekatalog die technischen Daten Ihres Motors. Für 4-Zylinder-Motoren mit einem Hubraum von 2.0, 1.6 Litern und einer Leistung von 109, 136 PS können sie sich in Bezug auf Gewindedurchmesser, Ausführung und Elektrodenmaterial unterscheiden.
In unserem Onlineshop können Sie schnell und preisgünstig Zündkerzensatz von Bosch, NGK, Denso, Champion, BERU und andere Marken für den PEUGEOT 206 CC (2D) Modelljahr 09.2000 - 12.2007 kaufen.